Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.576 Themen, 37.338 Beiträge

Thunderbird-Ordner sollen gelöscht werden

fubbiquantz / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde.

ich habe ein doofes selbst verschuldetes problem - leider.

habe mir einen ordner namens °neu° angelegt, den ich nicht entfernen kann.

wollte den umbenennen und hatte auf einmal 2 neue ordner.

jetzt hab ich warum auch immer alles doppelt und krieg nix mehr gelöscht / entfernt.

im netz hab ich gelesen das man in tb keine ordner entfernen / löschen kann.

es kamen viele tipps wie man es trotzdem hin kriegt.

ist recht aufwendig und ich trau mich nicht wirklich.

nachher geht nix mehr.

einen tb backup hab ich allerdings.

hab ein foto angefertigt und hoffe das es verständlich ist.

ob es dazu hilfe gibt - ich wäre sehr froh darüber.

danke mit grüßen

fubbi

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fubbiquantz

„@an alle netten themenbegleiter. herzhaften dank für die vielen anregungen, tipps. das thema ist jetzt wie erwähnt ...“

Optionen
das thema ist jetzt wie erwähnt vollkommen gelöst

Das Problem ist insofern noch nicht gelöst, weil ja immer noch nicht klar ist, wie es eigentlich dazu gekommen ist, dass Du plötzlich Ordner nicht mehr löschen konntest.

Und weil es auch unklar ist, wie man ähnliche Probleme zukünftig vermeiden kann.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen