Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.750 Beiträge

Antivirus oder doch lieber Internet Security?

Humpold / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir nur das reine McAfee Antivirus holen soll oder doch lieber gleich die McAfee Internet Security, bei der man noch mehr Schutzfunktionen bekommt. Preislich kosten beide Produkte gleich viel pro Jahr aber ich bin etwas verwirrt, welches nun die bessere Software ist.

(HINWEIS: Hier wurde unzulässige Werbung entfernt)

Hat jemand Erfahrung mit den Programmen und kann mir sagen, ob ich mit dem normalen Antivirus auch sicher surfen kann?

What is love? Baby don't hurt me.
bei Antwort benachrichtigen
LOL gelöscht_327925
gelöscht_327925 hatterchen1 „Besser Junge, besser. Merke, die ultimative Wahrheit kann sich zwischen 12 Uhr und Mittag ändern. Im digitalen Zeitalter ...“
Optionen
die ultimative Wahrheit kann sich zwischen 12 Uhr und Mittag ändern

und deshalb verwenden wir hier die Fi.....r Profi Serie, damit da nix schief läuft Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen