Anwendungs-Software und Apps 14.444 Themen, 73.068 Beiträge

Antivirus oder doch lieber Internet Security?

Humpold / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir nur das reine McAfee Antivirus holen soll oder doch lieber gleich die McAfee Internet Security, bei der man noch mehr Schutzfunktionen bekommt. Preislich kosten beide Produkte gleich viel pro Jahr aber ich bin etwas verwirrt, welches nun die bessere Software ist.

(HINWEIS: Hier wurde unzulässige Werbung entfernt)

Hat jemand Erfahrung mit den Programmen und kann mir sagen, ob ich mit dem normalen Antivirus auch sicher surfen kann?

What is love? Baby don't hurt me.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Humpold „Antivirus oder doch lieber Internet Security?“
Optionen

Hallo,

ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir nur das reine McAfee Antivirus holen soll...

dazu müsste man wissen, wo zu.
Für einen PC, ein Pad oder Smartphone, das geht aus deiner Anfrage leider nicht hervor.
Wenn es für einen PC sein soll, stellt sich die Frage nach dem Betriebssystem.
Wenn es für Windows 10 sein soll, da kannst Du dir das Geld sparen, ganz bestimmt für ein Abbo. Windows 10 hat ein eigenes, wirklich gutes Sicherheitspaket und das ist sogar kostenlos.

...ob ich mit dem normalen Antivirus auch sicher surfen kann?

Diese Frage könnte nicht einmal McAfee mit ja beantworten.Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
LOL gelöscht_327925