Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Antivirus oder doch lieber Internet Security?

Humpold / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir nur das reine McAfee Antivirus holen soll oder doch lieber gleich die McAfee Internet Security, bei der man noch mehr Schutzfunktionen bekommt. Preislich kosten beide Produkte gleich viel pro Jahr aber ich bin etwas verwirrt, welches nun die bessere Software ist.

(HINWEIS: Hier wurde unzulässige Werbung entfernt)

Hat jemand Erfahrung mit den Programmen und kann mir sagen, ob ich mit dem normalen Antivirus auch sicher surfen kann?

What is love? Baby don't hurt me.
bei Antwort benachrichtigen
LOL gelöscht_327925
luttyy gelöscht_327925 „Heisst das dann, daß die kostenlose MS-Lösung inzwischen genauso gut ist wie seinerzeit SEP?“
Optionen

Ich habe jedenfalls mit meinen 5 (fünf) WIN10-Kisten mit diversen Officeversionen (Outlook) bisher keinerlei Problem gehabt und somit ist Symantec und sonstige Virenscanner für mich kein Thema mehr. 

Da kann Norton aktuell noch so viel Reklame unter Sky usw. verbreiten, absolute Volksverdummung!!

Mittlerweile verhindert WIN10 gerade zu alles, was Spaß macht ;-)

Progrämmelchen wie PantsOff lassen sich unter WIN10 absolut nicht  mehr installieren, was unter WIN7 und Symantec immer über 3 Ecken möglich war.

Gewusst wie (PantsOff) geht auch unter WIN10, aber mit wirklich erheblichen Hindernissen..

bei Antwort benachrichtigen