Off Topic 20.121 Themen, 223.149 Beiträge

hatterchen1 kongking „Studie: Honig besser als Antibiotika“
Optionen
Honig wirkt besser als Antibiotika.

Na ja, dann hätten bis zur Erfindung der Antibiotika nicht so viele sterben müssen, taten sie aber. Noch bis zum 2. Weltkrieg.

Honig ist zur ersten Hilfe gut, Zucker auch und selbst der eigene Pipi...
Aber das wussten schon die alten Germanen, die alten Indianer und alle Naturvölker.
Gegen die Schmerzen nahmen diese, sofern vorhanden, auch gerne Weidenrinde.

Wenn man sich mit den Altvorderen befasst stell man fest, selbst die Neandertaler waren nicht so tumb wie sie lange dargestellt wurden, im Gegenteil.

Wer also Raucherhusten hat: Honig.

Ein Glas auf EX...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen