Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Outlook 365 Mail Kopfzeilen anzeigen

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte von dieser einer eingegangenen Mail die Kopfzeilen sehen.

Lt. MS Support gehr das wie hier beschrieben:

unter "Datei" gibt es bei mir kein Schaltfeld "Eigenschaften". In denOutlook Einstellungen kann ich unter "Mail" nichts finden.

weiss jemand wie ich an die Kopfzeilen komme?

bei Antwort benachrichtigen
ich habe Outlook 365! fbe
mawe2 fbe „Deinen Link kannst du in meinem Eingangspostimg lesen. Da schrieb ich Eigenschaften ist nicht vorhanden. So sieht es bei ...“
Optionen
Da schrieb ich "Eigenschaften" ist nicht vorhanden.

Und daraufhin schrieb ich

21.08.2020, 10:43
Gemeint ist hier das "Datei"-Menü der geöffneten E-Mail, nicht das "Datei"-Menü des Outlook-Hauptfensters.

Scheinbar hast Du meine Antwort damals überlesen.

Ist aber auch egal: Es ist trotzdem heute (also 10 Jahre später) immer noch genau so wie bei Outlook 2010...

bei Antwort benachrichtigen