Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Outlook 365 Mail Kopfzeilen anzeigen

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte von dieser einer eingegangenen Mail die Kopfzeilen sehen.

Lt. MS Support gehr das wie hier beschrieben:

unter "Datei" gibt es bei mir kein Schaltfeld "Eigenschaften". In denOutlook Einstellungen kann ich unter "Mail" nichts finden.

weiss jemand wie ich an die Kopfzeilen komme?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hddiesel „Hallo fbe, eine EMail mit Lieber Kunde als Anrede, taugt nur für den Papierkorb. Hast du schon einmal eine wichtige ...“
Optionen
Hast du schon einmal eine wichtige Nachricht von T-Online, der T-Com, oder einer Bank, mit Lieber Kunde als Anrede erhalten, mit Sicherheit nicht, die kennen alle deinen Vor- und Nachname.


Wie bei jeder Spam geht es doch auch hier nur darum, über ein künstlich erzeugtes Dringlichkeitsgefühl mit ein paar Zwischenstationen die Daten von potentiellen Usern abzugreifen, bevor bei selbigen Ratio über Emotio siegt.

Sich dann noch die Arbeit zu machen, die Adressaten neben dem quasi Unmöglichen dieses Tuns persönlich statt anonym anzusprechen oder gar sprachlich dem Empfängerland sauber angepassten Text zu verfassen, wäre ja Arbeit und das kann man von den Spammer-Horden nun nach einer schweisstreibenden Copy&Paste-Orgie nun wirklich nicht mehr verlangen - pfffft;-)

bei Antwort benachrichtigen
ich habe Outlook 365! fbe