Office - Word, Excel und Co. 9.622 Themen, 39.922 Beiträge

Outlook 2010, Fehler: "Nicht implementiert!

minbari / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

die Überschrift sagt es ja bereits...
Es gab am Freitag ein Update für Windows 10. Seitdem streikt Outlook 2010!
Es empfängt keine Mails mehr.

Wenn ich auf den Button "Senden/Empfangen" drücke, kommt die Fehlermeldung:
Nicht implementiert!

Den üblichen Reperatur-Tip habe ich schon versucht,

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bei-sendenempfangen-kommt-box-nicht-implementiert/138185f4-44c8-472b-9568-fe3a4c9efacc

scheitert aber daran, dass der
Reperaturvorgang von Office selbst, nach 50% hängen bleibt.

Das Einzige, was ich jetzt noch nicht versucht habe, ist eine komplette Neuinstallation:

Habt Ihr noch Ideen?

MfG

minbari

bei Antwort benachrichtigen
... minbari
... minbari
mawe2 Anne0709

„Office 10 hat im April 2020 ein Update auf Version 14 bekommen. Schau mal hier . für die Beschreibung des Updates nur ...“

Optionen
Office 10 hat im April 2020 ein Update auf Version 14 bekommen. Schau mal hier .

Der Inhalt der von Dir verlinkten WebSite ist fragwürdig, wenn nicht sogar total unsinnig:

Microsoft Office 2010 hat von Anfang an (also seit über 10 Jahren) die Versionsnummer "14" gehabt. Das ist keineswegs erst - wie auf der Seite suggeriert wird - seit April 2020 der Fall!

https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-office-2010-click-to-run

Wenn man sich über die Aktualität einer Office-Installation informieren will, muss man schon die gesamte Versionsnummer betrachten, nicht nur die "14" am Anfang.

Momentan aktuell ist seit 11.08.2020 die Version: 14.0.7257.5000

Der Beitrag ist schlichtweg Werbung für die - lizenzrechtlich völlig fragwürdigen - Angebote von vollversion-kaufen.de, mehr nicht.

Ich benutze momentan auf einem PC auch noch ein Office 2010 unter Windows 10 und das funktioniert nach wie vor ganz normal.

Trotzdem gilt immer noch (jetzt allerdings mehr denn je!) die Empfehlung:

Wenn es Probleme mit Office 2010 unter Windows 10 gibt, lohnt es sich nicht mehr, diese Probleme jetzt noch lösen zu wollen; ein Upgrade auf eine jüngere Office-Version ist ohnehin in ein paar Wochen fällig, dann kann man es auch jetzt gleich machen.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen