Office - Word, Excel und Co. 9.615 Themen, 39.831 Beiträge

Outlook 2010, Fehler: "Nicht implementiert!

minbari / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

die Überschrift sagt es ja bereits...
Es gab am Freitag ein Update für Windows 10. Seitdem streikt Outlook 2010!
Es empfängt keine Mails mehr.

Wenn ich auf den Button "Senden/Empfangen" drücke, kommt die Fehlermeldung:
Nicht implementiert!

Den üblichen Reperatur-Tip habe ich schon versucht,

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bei-sendenempfangen-kommt-box-nicht-implementiert/138185f4-44c8-472b-9568-fe3a4c9efacc

scheitert aber daran, dass der
Reperaturvorgang von Office selbst, nach 50% hängen bleibt.

Das Einzige, was ich jetzt noch nicht versucht habe, ist eine komplette Neuinstallation:

Habt Ihr noch Ideen?

MfG

minbari

bei Antwort benachrichtigen
... minbari
einfachnixlos1 Alpha13

„Das liegt da fast absolut sicher am Funktionsupdate 1903, was natürlich ne W10 Neuinstallation mit Programm und Treiber ...“

Optionen

Ist gut möglich aber- und das kommt ja nicht so selten vor- wenn die Installationsroutine nicht die erwartete Programminstallation (-strukturen) vorfindet (=Usereingriffe), daß dann halt irgendwas in die Hose geht.

Aus diesem Grund habe ich hier auch ein Win10 für 365 Tage gesperrt...die andere ist zum Rumspielen für M$ und mich.

bei Antwort benachrichtigen
... minbari