Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Windows Update-Meldung 2004 beunruhigt

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

... Kann das sein? - So langsam beunruhigt mich diese konstante Meldung doch:

Auf meinem Board werkelt Thunderbolt. Dem Vernehmen nach gab es damit Probleme. Aber jetzt haben wir fast schon die erste August-Woche durch und MS hat das immer noch nicht gelöst? Kann das sein? OK - ich hatte zwar ohnehin nicht vor, vor dem letzten Quartal dieses Jahres das Upgrade auszuführen - aber was ist nun, wenn das so bleibt? Verlängert MS dann auch den Support-Zeitraum für die Winver 1909???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Na - dann wohl eher doch nur eins, oder? Denn bis 2109 reicht der Support ja nicht. Aber egal war mir bisher gar nicht in ...“
Optionen
Na - dann wohl eher doch nur eins, oder? Denn bis 2109 reicht der Support ja nicht.

Wenn Du jetzt die 1909 hast und im nächsten Jahr die 2103 (oder 2104 / 2105 - was weiß ich, wie die heißen wird?) installierst, hast Du die 2004 und die 2009 übersprungen.

Also werden in diesem Fall zwei Versionen übersprungen.

So mache ich das i.d.R. und das ist eine sehr sinnvolle Option, wenn man Windows 10 einigermaßen entspannt und schmerzfrei geschäftlich benutzen will.

Also erstmal in Ruhe abwarten.

Ganz genau.

bei Antwort benachrichtigen