Windows 10 2.240 Themen, 28.720 Beiträge

Windows Update-Meldung 2004 beunruhigt

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

... Kann das sein? - So langsam beunruhigt mich diese konstante Meldung doch:

Auf meinem Board werkelt Thunderbolt. Dem Vernehmen nach gab es damit Probleme. Aber jetzt haben wir fast schon die erste August-Woche durch und MS hat das immer noch nicht gelöst? Kann das sein? OK - ich hatte zwar ohnehin nicht vor, vor dem letzten Quartal dieses Jahres das Upgrade auszuführen - aber was ist nun, wenn das so bleibt? Verlängert MS dann auch den Support-Zeitraum für die Winver 1909???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 swiftgoon „Wer soll das sagen können. Ne Glaskugel hat hier keiner. Wo ist dann dein Problem? Wenn du es nicht erwarten kannst, mach ...“
Optionen
so oft wie du dir hier über dieses Update Gedanken machst.

Ich mache mir über jedes Upgrade Gedanken....  Und ich werde sicherlich kein "gewaltsames" Upgrade machen und lieger warten. Nur wird mir das langsam irgendwie unheimlich. - Könnte ja sein, dass MS mit der Thunderbolt-Geschichte überhaupt icht klarkommt - und was dann?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen