Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Windows Update-Meldung 2004 beunruhigt

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

... Kann das sein? - So langsam beunruhigt mich diese konstante Meldung doch:

Auf meinem Board werkelt Thunderbolt. Dem Vernehmen nach gab es damit Probleme. Aber jetzt haben wir fast schon die erste August-Woche durch und MS hat das immer noch nicht gelöst? Kann das sein? OK - ich hatte zwar ohnehin nicht vor, vor dem letzten Quartal dieses Jahres das Upgrade auszuführen - aber was ist nun, wenn das so bleibt? Verlängert MS dann auch den Support-Zeitraum für die Winver 1909???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Alpha13 „Was dir da sauer aufstößt habe Ich schon auf vielen Kisten gesehen und keine davon hat nen Thunderbolt Anschluß! Das ...“
Optionen
Das wird absolut sicher von MS gefixt, nur wann ist da die Frage...


Klickt man auf den Button "weitere Informationen", dann steht da im Text relativ weit unten, dass ein Patch für etwa Mitte August vorgesehen ist.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen