Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Windows Update-Meldung 2004 beunruhigt

winnigorny1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

... Kann das sein? - So langsam beunruhigt mich diese konstante Meldung doch:

Auf meinem Board werkelt Thunderbolt. Dem Vernehmen nach gab es damit Probleme. Aber jetzt haben wir fast schon die erste August-Woche durch und MS hat das immer noch nicht gelöst? Kann das sein? OK - ich hatte zwar ohnehin nicht vor, vor dem letzten Quartal dieses Jahres das Upgrade auszuführen - aber was ist nun, wenn das so bleibt? Verlängert MS dann auch den Support-Zeitraum für die Winver 1909???

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Windows Update-Meldung 2004 beunruhigt“
Optionen
aber was ist nun, wenn das so bleibt? Verlängert MS dann auch den Support-Zeitraum für die Winver 1909???

Wozu?

Version 1909 bekommt Support bis Mai 2021.

Bis dahin ist mindestens Version 2009 oder sogar schon 2103 veröffentlicht und Du kannst ganz elegant ein bis zwei Upgrades überspringen!

bei Antwort benachrichtigen