Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.335 Themen, 8.972 Beiträge

yahoo Mail--> Standardnamen der Junkmailadresse ändern

JallaJalla / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Leute,

ich habe mit meiner Freundin zusammen in ihrem yahoo-Mail-Postfach das Nutzen von Junk-Adressen eingerichtet. Da sie auf meine Frage, wie die Basis der Adressen sein soll mit "behaarte buckelige Brotspinne" geantwortet hat, habe ich das Teil einfach "Brotspinne" genannt Cool. Kann man ja ändern, dachte ich. Allerdings kann man das anscheinend nicht mehr (ging früher mal).

Kennt von euch vielleicht jemand einen Trick?  Ich könnte ein zusätzliches Postfach anlegen, aber vorher schaue ich mal, ob ich nicht doch was ändern kann.

Danke und sonnige Grüsse,

Sabine

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 JallaJalla

„Hallo Anne0709, dein Link beschreibt genau das Problem, das ich habe, der Basisname ist erstellt und lässt sich nicht mehr ...“

Optionen

Hallo Sabine,

manchmal ändern sich die Regeln. Das tritt vor allem auf, wenn die Firma von einer anderen übernommen wird oder Firmen sich zusammenschließen - wie hier. 

Aber zu dem Thema Basisadresse habe ich auch nichts weiter gefunden.
Wenn alle Versuche im Konto selbst scheitern, dann muss man sich damit abfinden - und ggf. eine zweites Konto eröffnen.

Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit in einem yahoo-Konto durch Rumprobieren etwas machen konnte, das lauft Anleitung nicht (mehr) ging.
Da ich das Konto schon länger nicht mehr für eMails nutze, kann ich leider gar nichts aktuelles dazu sagen.

Beste Grüße,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen