Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.443 Themen, 10.251 Beiträge

yahoo Mail--> Standardnamen der Junkmailadresse ändern

JallaJalla / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Leute,

ich habe mit meiner Freundin zusammen in ihrem yahoo-Mail-Postfach das Nutzen von Junk-Adressen eingerichtet. Da sie auf meine Frage, wie die Basis der Adressen sein soll mit "behaarte buckelige Brotspinne" geantwortet hat, habe ich das Teil einfach "Brotspinne" genannt Cool. Kann man ja ändern, dachte ich. Allerdings kann man das anscheinend nicht mehr (ging früher mal).

Kennt von euch vielleicht jemand einen Trick?  Ich könnte ein zusätzliches Postfach anlegen, aber vorher schaue ich mal, ob ich nicht doch was ändern kann.

Danke und sonnige Grüsse,

Sabine

bei Antwort benachrichtigen
JallaJalla mawe2 „Wofür braucht man sowas? Junk ist bei mir der Abfall, der vom Mailprogramm automatisch ausgesondert wird. Dafür muss ich ...“
Optionen

Hallo mawe2,

wenn man sich zum Beispiel für Software registriert, wird diese Emailadresse oft genug weiter gegeben und man wird danach mit Spam zugeschüttet. Um dem zu entgehen, benutze ich anonymisierte "Wegwerfadressen", die ich löschen kann, wenn Spam überhand nimmt.

Beste Grüße

Sabine

bei Antwort benachrichtigen