PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Vergleichstest und Ratgeber Mini-PCs < 200 EUR

Olaf19 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo lutty, Bei Pearl! presla
Borlander Olaf19 „Ist das eine sehr große Bildungslücke, wenn man davon noch nie gehört hat...? Ehrlich, das lese ich heute Abend zum ...“
Optionen
Ist das eine sehr große Bildungslücke, wenn man davon noch nie gehört hat...?

Falls Du selbst wissenschaftlich publizieren willst dann ja. Falls Du wissenschaftliche Veröffentlichungen im Original suchst dann auch. Sonst wohl eher nicht.

Ublock Origin hat aber keinen Einfluss auf die Trefferliste. Das wäre mir auch schon wieder ein bisschen zu viel.

Kommt drauf an ob die echte Trefferliste gemeint ist, oder eine Adword-Anzeigen (keine Ahnung ob es die gibt) die ähnlich ansehen.

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
sehe ich genauso Gruß RaiKiss