PC-Komplettsysteme 1.591 Themen, 15.554 Beiträge

Vergleichstest und Ratgeber Mini-PCs < 200 EUR

Olaf19 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles
"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo lutty, Bei Pearl! presla
Olaf19 Borlander „Also auch dann sehe ich da nichts übermäßiges. Mit Startpage.com und ublock origin sehe ich da bewusst keine Werbung ...“
Optionen
Dann nutzt Du aber eher Google Scholar und da habe ich noch nie Werbung gesehen.

Ist das eine sehr große Bildungslücke, wenn man davon noch nie gehört hat...? Ehrlich, das lese ich heute Abend zum ersten Mal. Sieh aber gut aus!!

https://scholar.google.com/

Mit Startpage.com (und ublock origin) sehe ich da bewusst keine Werbung

Ublock Origin hat aber keinen Einfluss auf die Trefferliste. Das wäre mir auch schon wieder ein bisschen zu viel.

THX
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
sehe ich genauso Gruß RaiKiss