Android 106 Themen, 885 Beiträge

Android 4.4.2 aufrüsten

Angsthase5 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag! Habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Habe ein Xperia Z2 mit Android 4.4.2, einige Apps funktionieren nicht, brauche mindestens 5.Version. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon einiges probiert aber klappt einfach nicht. Danke und Gruß vom Schwarzwald Angsthase5

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Alpha13 „Wer ein DDR Normalo war und in den letzten 30 Jahren nix oder fast nix dazu gelernt hat wird das Leben sowas von bestrafen! ...“
Optionen
glauben immer noch

Bitte, bleibe beim Thema!

Es geht um Android für ein Uralt-Gerät, was bei Android-Geräten oft schon nach 3 oder 4 Jahren beginnt.

Und bitte - unterscheide zwischen Russland und der UdSSR, was auch Sowjetunion genannt wurde und das nicht nur aus Russland bestand.
Wahrscheinlich kannst Du das nicht, und Dostojewski, Ziolkowski, Tolstoi, die lange Mathematiker-Kette, Tarkowski uam. sagen Dir nix über die Größe und Bedeutung Russlands.

Das ist auch völlig egal, mir sowieso.
Und der uralt Zitatfehler  - was solls.

bei Antwort benachrichtigen