Android 106 Themen, 885 Beiträge

Android 4.4.2 aufrüsten

Angsthase5 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag! Habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Habe ein Xperia Z2 mit Android 4.4.2, einige Apps funktionieren nicht, brauche mindestens 5.Version. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon einiges probiert aber klappt einfach nicht. Danke und Gruß vom Schwarzwald Angsthase5

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Angsthase5 „Android 4.4.2 aufrüsten“
Optionen

Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen?

nur noch theoretisch.Zwinkernd
Du müsstest das Gerät Rooten und dann ein Custom ROM installieren, da würde sich evtl. LineageOS anbieten.

Die Chance das Du dabei einen Backstein (Brick) produzierst, geht gegen 100%.
Der Machelohn bei einem Fachmann dürfte den Wert des Gerätes weit übersteigen.

Nachhaltigkeit zahlt sich nicht in jedem Fall aus...

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen