Android 106 Themen, 885 Beiträge

Android 4.4.2 aufrüsten

Angsthase5 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag! Habe gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Habe ein Xperia Z2 mit Android 4.4.2, einige Apps funktionieren nicht, brauche mindestens 5.Version. Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon einiges probiert aber klappt einfach nicht. Danke und Gruß vom Schwarzwald Angsthase5

Manfred Faisst
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Angsthase5 „Android 4.4.2 aufrüsten“
Optionen

Beim Hersteller Sony informieren

https://www.sony.de/electronics/support/mobile-phones-tablets-mobile-phones/xperia-z2/results?query=Update

https://www.sony.de/electronics/support/mobile-phones-tablets-mobile-phones/xperia-z2/articles/SX396701

Auf dieser Seite gibt es Info zum 5.0er Update. Es sollte auch Update auf Android 6 für ein Z2 möglich sein.
Ist genug Speicherplatz vorhanden?

Ich hatte einmal mit einem Update (anderer Hersteller) Probleme.
Damals habe ich das Update herungergeladen, auf der Zusatzkarte gespeichert und das Update lokal ausgeführt.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen