Windows 10 2.238 Themen, 28.701 Beiträge

Feature-Updates per Option nicht mehr verschiebbar

gelöscht_237326 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Tja, da hat sich MS mal wieder was einfallen lassen, was manche Leute hier ärgern wird. Die Feature-Updates können nun nicht mehr einfach per Option für 365 Tage verschoben bzw. deren Installation verzögert werden. Wer diese Möglichkeit, sein System vor unerwarteten "Überraschungen" zu schützen, noch nutzen möchte, der muss das in Zukunft über die Gruppenrichtlinien machen.

Interessant dabei die Begründung von MS, warum man das jetzt so eingerichtet hat. Da wird nämlich argumentiert, dass man den Punkt entfernt habe, um "die Verwirrung" zu reduzieren. *LOL*

Bericht dazu hier: https://winfuture.de/news,116694.html

bei Antwort benachrichtigen
Alle Jahre wieder: ... mawe2
gelöscht_237326 winnigorny1 „Du bist ein ganz Toller! Congratulation!“
Optionen

Na ja, wenn ein Doofer das schreibt! *LOL*

Hast ja selber weiter oben geschrieben, dass du "zu doof" bist. Merkt man immer wieder.

Schönen Sonntag noch.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen