Windows 10 2.244 Themen, 28.787 Beiträge

Alten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 updaten

winnigorny1 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Will einen alten Lenovo Laptop mit win7pro auf win10 updaten. Habe gehört, dass das mit der Version2004 nicht mehr geht. Hat jemand einen funktionieren Downloadlink für die 1909?

Kann dazu leider nichts mehr im Netz finden. Bin vielleicht zu doof. Vielleicht hat ja auch jemand die iso und kann sie mir mit wetransfer.com zuschicken?

Würde mich sehr freuen, denn grundsätzlich sollte das auf der Kiste ja noch für Büroanwendungen und surfen ganz gut laufen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Läuft doch gelöscht_327925
Ich. mawe2
... gelöscht_327925
Ähmmm gelöscht_327925
fakiauso winnigorny1 „Wenn das legal ist, frage ich mich, wieso MS dann deutlich mehr als 100 Tacken für Win10 haben will?“
Optionen
Wenn das legal ist, frage ich mich, wieso MS dann deutlich mehr als 100 Tacken für Win10 haben will?

Frag doch MS;-)

Du wolltest wissen, woher Du einen Key zum Aktivieren her bekommst und die von mir bei diesem Laden erworbenen haben sich bis dato alle problemlos aktivieren lassen.

Sonst gibt es immer noch Linux, da brauche ich den ganzen Mummenschanz eines "legalen" OS oder einer "digitalen Lizenz" nicht, die genauso sinnvoll ist, wie der "Besitz" von Musik oder Büchern in proprietären Formaten, die bei einem Serverausfall, Pleiten oder nicht "vorgesehenem" Gebrauch perdu ist...

...solange sich Windows damit aktivieren lässt, wird angesichts der zig Windows-Lizenzen around the world bestimmt kein Mitarbeiter von MS bei Dir vor der Türe stehen und Deine Aktivierung plätten. Die wollen ihr 10er unter's Volk bringen. Da wären wir dann wieder bei Datensch(m)utz und für den nimmt MS sicher ein paar krumme Lizenzen in Kauf.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Klasse - danke! winnigorny1