Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Alten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 updaten

winnigorny1 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Will einen alten Lenovo Laptop mit win7pro auf win10 updaten. Habe gehört, dass das mit der Version2004 nicht mehr geht. Hat jemand einen funktionieren Downloadlink für die 1909?

Kann dazu leider nichts mehr im Netz finden. Bin vielleicht zu doof. Vielleicht hat ja auch jemand die iso und kann sie mir mit wetransfer.com zuschicken?

Würde mich sehr freuen, denn grundsätzlich sollte das auf der Kiste ja noch für Büroanwendungen und surfen ganz gut laufen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Läuft doch gelöscht_327925
Ich. mawe2
... gelöscht_327925
Ähmmm gelöscht_327925
winnigorny1 mawe2 „Im aktivierten Windows kannst Du über UI Einstellungen ein paar Personalisierungseinstellungen verändern, die bei nicht ...“
Optionen

Seltsam, kann mich nicht daran erinnern jemals einen Aktivierungskey eingegeben zu haben. Und ich habe damals Windows für meinen neuen PC gekauft. Aber ich habe auf dem Desktop noch nie Wasserzeichen gesehen (MS Office habe ich nicht, sondern LO).

Aber wahrscheinlich habe ich das im Brausebrand dann ja doch gemacht.... Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Demenzia ick hör dir trapsen......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Klasse - danke! winnigorny1