Rundfunkbeitrag Widerstand 210 Themen, 4.252 Beiträge

Olaf19 KarstenW „Probleme habt Ihr hier in Deutschland ? In Kanada gibt es überhaupt kein öffentlich rechtliches Fernsehen - . Vielleicht ...“
Optionen
Vielleicht sollte man im Bundestag abstimmen und fragen ob dieses System noch zeitgemäß ist.

Ja, ist es.

Warum sollte eines Tages die Zeit kommen, in der Nachrichten, Reportage und Dokumentationen ausschließlich von privatwirtschaftlichen Interessen bestimmt sein sollen, so dass eine kleine Handvoll Superreicher exklusiv ihren neoliberalen Propaganda-Müll über die Bevölkerung auskübeln kann? (...das haben wir ja heute schon, aber wenigstens gibt es in Gestalt von ARD, ZDF und Co. noch ein Gegengewicht.)

Wenn, dann stellte sich für mich eher die Frage, ob Privatfernsehen noch zeitgemäß ist...

CU
Olaf

PS, SAT.1, RTL, Vox und Pro7 sind sooo Neunziger!

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen