Windows 7 4.527 Themen, 43.511 Beiträge

Window 7 Home Premium ,64 bit

Winfried8 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde, ich möchte meinen Laptop mit Win 7 Home Premium neu installalieren.Habe derzeit Win 10 drauf,läuft aber unsäglich langsam(Hardware reicht scheinbar nicht aus).Darum zurück auf Win 7.Ich hatte ein Windows-Webseite gefunden,auf der man seinen Produktschlüssel eingeben und prüfen konnte.Ich finde diese Seite aber nicht mehr.Weiß jemand Rat?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Winfried8 „Der Produktaufkleber mit dem Key ist vorhanden.Ich wollte ihn nur prüfen lassen.Wo finde ich eine Schritt für ...“
Optionen

Der ist dann normalerweise auch gültig und bei MS kann man das definitiv nicht überprüfen (außer bei der Aktivierung) und deine "schöne" Seite dürfte für die Tonne sein oder sogar Keys abgegriffen haben!

https://www.youtube.com/watch?v=-6UbDJtzzfg

Wie man W7 richtig installiert und dabei natürlich auch alle Partitionen auf der Platte löscht und nach der Installation auch die richtigen Treiber installiert ist da schon eher bis definitiv dein Prob...

bei Antwort benachrichtigen