Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Window 7 Home Premium ,64 bit

Winfried8 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde, ich möchte meinen Laptop mit Win 7 Home Premium neu installalieren.Habe derzeit Win 10 drauf,läuft aber unsäglich langsam(Hardware reicht scheinbar nicht aus).Darum zurück auf Win 7.Ich hatte ein Windows-Webseite gefunden,auf der man seinen Produktschlüssel eingeben und prüfen konnte.Ich finde diese Seite aber nicht mehr.Weiß jemand Rat?

bei Antwort benachrichtigen
RW1 Winfried8 „Window 7 Home Premium ,64 bit“
Optionen
auf der man seinen Produktschlüssel eingeben und prüfen konnte

??? Was willst Du denn prüfen? Wenn der Key auf dem Aufkleber drauf ist, dann nimm den. Wenn er bereits im Laptop-BIOS drin ist, dann sollte Dein Laptop problemlos mit W10 klar kommen. 

Ich habe Windows 10 auf einem IBM X60S mit 2GB RAM installiert. Der läuft zwar nicht wie eine Rakete, aber mindestens so schnell wie vorher mit Windows XP und W7.

Gib uns doch mal ein paar Daten von Deinem Schleppi. Und zu erst: Hast Du schon eine SSD drin oder noch eine normale HDD?

bei Antwort benachrichtigen