Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Window 7 Home Premium ,64 bit

Winfried8 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde, ich möchte meinen Laptop mit Win 7 Home Premium neu installalieren.Habe derzeit Win 10 drauf,läuft aber unsäglich langsam(Hardware reicht scheinbar nicht aus).Darum zurück auf Win 7.Ich hatte ein Windows-Webseite gefunden,auf der man seinen Produktschlüssel eingeben und prüfen konnte.Ich finde diese Seite aber nicht mehr.Weiß jemand Rat?

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 Alpha13 „Welche Kiste janz jenau? Klebt da kein W7 Aufkleber mit Key drauf? Übrigens gibts bei Schrottbay W7 Keys nachgeschmissen ...“
Optionen

Der Produktaufkleber mit dem Key ist vorhanden.Ich wollte ihn nur prüfen lassen.Wo finde ich eine Schritt für Schritt-Anleitung für das Vorgehen bei einer Neuinstallation.Habe es vor 10 Jahren mal gemacht.Seit dem kann sich manches verändert haben.Es soll ja Programme geben wo man ohne DVD oder USB-Stick mittels Virtual... installieren kann.

bei Antwort benachrichtigen