Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Window 7 Home Premium ,64 bit

Winfried8 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde, ich möchte meinen Laptop mit Win 7 Home Premium neu installalieren.Habe derzeit Win 10 drauf,läuft aber unsäglich langsam(Hardware reicht scheinbar nicht aus).Darum zurück auf Win 7.Ich hatte ein Windows-Webseite gefunden,auf der man seinen Produktschlüssel eingeben und prüfen konnte.Ich finde diese Seite aber nicht mehr.Weiß jemand Rat?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Winfried8 „Window 7 Home Premium ,64 bit“
Optionen
Habe derzeit Win 10 drauf,läuft aber unsäglich langsam

Hast Du denn seinerzeit bei der Windows-10-Installation auch alle relevanten Treiber installiert? Insbesondere den Chipsatztreiber.

Fehlen die richtigen Treiber ist es klar, dass der Rechner langsam läuft.

Wenn Du nun Windows 7 installierst, musst Du genauso die benötigten Treiber installieren. Sonst läuft auch Windows 7 nicht optimal.

Ich würde den ProductKey übrigens vorab nirgendwo im Web eingeben sondern allerhöchstens nach der Installation von Windows 7 auf dem System, auf dem Du Windows 7 aktivieren und benutzen willst.

bei Antwort benachrichtigen