Windows 10 2.242 Themen, 28.742 Beiträge

Überwachter Ordnerzugriff

winnigorny1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe nach langer Zeit mal wieder in den überwachten Ordnerzugriff geschaut und sehe da, dass in 2019 doch so einiges geblockt wurde.

Was davon kann/sollte ich freigeben und woher weiß ich, ob diese Dateien nicht zurecht geblockt wurden? Hier mal ein Screenshot:

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Moin! - Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich habe auch schon im Netz recherchiert und auch - wie du ...“
Optionen

Gern geschehen. Zwinkernd

Aber bevor ich die freigebe und dann den überwachten Ordnerzugriff deaktiviere, werde ich auf jeden Fall noch ein Image machen.....

Das ist immer sinnvoll, es sollte aber auch testweise zurückgespielt werden, dazu nutze ich einen ollen Wechselrahmen, mit einer alten Test-Festplatte. Mit dieser Sicherheit mache ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken über "Freigaben" oder sonst etwas, ist doch schnell gemacht und man braucht nicht immer grübeln. Zwinkernd

Ich warte damit aber dann bis morgen. Vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen dazu...

Prima, ist immer besser sich noch andere Meinungen einzuholen.

Bis bald
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen