Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge

Browser

JDCarr / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Welche Browser sind aktuell empfehlenswert nachdem Firefox eine niederschlagene Kritik auf vielen Ebenen erhält?

bei Antwort benachrichtigen
Die da wäre? gelöscht_189916
tywin Scruffy „Ich habe es gerade ausprobiert. Wenn ich in Google News auf einen Artikel der Bildzeitung klicke bekam ich keinen Zugang ...“
Optionen

Die Artikel der Bild-Zeitung und die "normalen" Sendungen aus den Mediatheken von ARD und ZDF werden nicht geblockt. Ich kann sie mit verschiedenen IP-Adressen weltweit (Ukraine, Frankreich, USA) aufrufen. Belgien kann ich nicht testen. Geblockt werden von ARD und ZDF normalerweise nur die Live-Übertragungen von Sportereignissen.

Anders sieht es bei den Mediatheken des ORF aus, hier werden zumeist Sportsendungen geblockt und können nur mit österreichischer IP-Adresse abgerufen werden. Opera hilft da auch nicht weiter. Beispiel: ORF-Mediathek

Eventuell könnten deine Probleme des Abrufs mit dem Firefox auch mit deinem DNS-Server zusammenhängen. Ich verwende Cloudflare. 

bei Antwort benachrichtigen