Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Browser

JDCarr / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Welche Browser sind aktuell empfehlenswert nachdem Firefox eine niederschlagene Kritik auf vielen Ebenen erhält?

bei Antwort benachrichtigen
Die da wäre? gelöscht_189916
Andreas42 JDCarr „Browser“
Optionen

Hi!

Stimmt, mein Firefox heult schon seit Tagen rum und will am liebsten bis Ende April gar nichts mehr machen.

Ok und jetzt im Ernst: gibt es konkrete - echte - Probleme? Ich nutze den Firefox auf meinen privaten Rechners (unter Linux) und auf dem Android Smartphone auch. Es gibt tatsächlich immer mal wieder einzelne Seiten, die nicht richtig funktionieren, aber das sind Ausnahmen. Da nutze ich dann Chrome oder Chromium - was gerade auf den Geräten installiert ist.

Ich sehe aktuell (für mich) keine Gründe, die einen generellen Wechsel erfordern würden. Mir wäre jetzt auch kein Bericht der c't oder auf Heise.de bekannt, da das nahelegen.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen