Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Browser

JDCarr / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Welche Browser sind aktuell empfehlenswert nachdem Firefox eine niederschlagene Kritik auf vielen Ebenen erhält?

bei Antwort benachrichtigen
Die da wäre? gelöscht_189916
hddiesel JDCarr „Browser“
Optionen

Hallo,

Jahrelang war ich gerne mit dem Opera als Standardbrowser im Netz unterwegs, bis einige mir wichtige Funktionen gestrichen wurden, seitdem bin ich mit dem Firefox unterwegs, zurzeit mit Version 75.0b3 (64-Bit), kann nicht meckern und sehe ebenfalls keinen Grund zu wechseln.
Wenn es einmal Probleme gab, wurde der Firefox bereinigt, danach lief er wieder ohne Probleme.
Wenn man natürlich jedes angebotene Add-ons installiert und testeten möchte, dann wird der Firefox auch irgendwann seine Arbeit verweigern, weil er einfach zugemüllt wurde.
Aber das ist alles Ansichtssache und ist jedem überlassen, ob er schnell oder im Schneckentempo unterwegs sein möchte.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen