Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Olaf19 luttyy „Hi Olaf, das Prinzip Deaktivierung wendet z.B.auch Amazon mit seinen Echos usw. an. Kaufst du einen Echo auch andere ...“
Optionen

Hi luttyy,

Somit sollte man auch die Dinger nicht aus unbekannten Quellen wie. z.B. Ebay-Kleinanzeigen kaufen, da sind einige vom LKW gefallen.

Ja – wobei eine Zwangsdeaktivierug durch den Hersteller sich sogar als das kleinste Problem erweisen könnte, wenn sich nämlich die Frage stellt, ob man sich der Hehlerei schuldig gemacht hat, weil man es eigentlich hätte merken müssen. Spätestens, wenn...

die eine Abholung ablehnen und weder ihren Namen und sonstige Daten raus geben.  Zahlung anonym über Pay-Pal an irgend eine Mail-Adresse [abwickeln]

...sollten alle Alarmglocken schrillen, und von einem "gutgläubigen Erwerb", wie unsere Juristen das nennen, kann dann kaum noch eine Rede sein.

Aber Gier frisst manchmal Hirn, und wie du bei anderen Gelegenheiten immer so schön konstatierst: "Jeden Morgen steht ein Dummer auf!" :-D

Cheers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen