Windows 10 2.213 Themen, 28.175 Beiträge

luttyy Olaf19 „Moin luttyy, das gefällt mir im Prinzip auch gut: Normalerweise bin ich ja kein schadenfroher Mensch, aber in diesem ...“
Optionen

Hi Olaf,

das Prinzip "Deaktivierung" wendet z.B.auch Amazon mit seinen Echos usw. an.

Kaufst du einen Echo (auch andere Amazon-Geräte), wird er explizit deinem Konto zugewiesen und dann erst freigeschaltet.

Wird er dir, wie auch immer, entwendet und du informierst Amazon, wird er sofort gesperrt.

Somit sollte man auch die Dinger nicht aus unbekannten Quellen wie. z.B. Ebay-Kleinanzeigen kaufen, da sind einige vom LKW gefallen.

Besonders bei den Herrschaften, die eine Abholung ablehnen und weder ihren Namen und sonstige Daten raus geben.  Zahlung anonym über Pay-Pal an irgend eine Mail-Adresse, mehr gibt es da nicht..

Man kann geteilter Meinung über solche Möglichkeiten der Deaktivierung  sein, aber spätestens wenn es einen selbst trifft dürfte man sich darüber freuen..Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen