Windows 10 2.210 Themen, 28.140 Beiträge

luttyy Olaf19 „Klingt so, als wäre das BS 16 Jahre alt : Zum besseren technischen Verständnis: Zielgruppe für dieses Tool sind ...“
Optionen

Moin Olaf.

Naja,

es gibt ja User, die habe auch wirklich gute Lautsprecher am PC. Weiterhin laufen ja auch alle Musikdienste die so auf dem Handy sind.

Zu Hause muss ich ja nicht unbedingt an den Ohren noch Teile habenLächelnd

Muss jeder selbst entscheiden, jedenfalls funzt das auch mit meinem älteren iPhone!

Android-Kisten aller Couleur und Preise laufen sicherlich alle, bei Apple weiß man das nie so genau..Zwinkernd

Apple ist halt Apple und dieser Beitrag hier hat mit sehr gut gefallen!

Das war dann wohl nix:

https://www.heise.de/news/Apple-trackt-gepluenderte-iPhones-4772095.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen