Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Was für ein MS-Produkt fehlt mir?

fritschi2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,

durch das W10 Update kann ich ein Programm nicht korrekt installieren. Es fehlen viele dll´s (siehe Abb.). Kennt jemand diese Dateien und kann mir sagen welches Update da fehlt

bei Antwort benachrichtigen
Klappt leider nicht fritschi2
The Wasp fritschi2 „Klappt leider nicht“
Optionen

Das Spiel hast du auf D:/ installiert? Dann versuch mal ein anderes Laufwerk, mit D:/ können manche Spiele nicht. Zum Testen wäre am besten immer C:/, wenn das nicht geht, alles ab Laufwerk E:/.

Dependency Walker ist ein Tool für Programmierer. Das hilft dir gar nix. Schmeiß es weg! ;-)

Wenn ein Spiel Ärger macht, muss das in der Regel ein Patch lösen.

Die angeblich fehlenden Bibliotheken bringt jedes Spiel immer mit. Bei MS gibt es sie natürlich auch: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Im Zweifel das gesamte Spiel nochmal neu runterladen, um eine beschädigte Installationsdatei auszuschließen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen