Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.607 Themen, 31.354 Beiträge

luttyy winnigorny1 „Doch, das Machbare mache ich. Das was MS in den Einstellungen selbst anbietet. Das ist wenig, aber etwas. Und des Weiteren ...“
Optionen

Warum lässt du dich immer wieder auf solche Diskussionen ein?

Mach doch genau das was du für richtig hältst!

Die Dreistigkeit solcher Chinesen-Firmen (Hersteller und Vertreiber) ist nicht zu überbieten und manche nicken eben einfach alles ab.

Mir kommt dieser Chinesen-Dreck möglichst nicht ins Haus, verhindern kann ich natürlich auch nicht alles.

Klingelt ein Chinese an meiner Haustür, lasse ich die Rollläden runter!

Von den Herrschaften bin ich jedenfalls restlos bedient und nicht nur ich..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen