Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.666 Themen, 32.048 Beiträge

hatterchen1 winnigorny1 „Doch, das Machbare mache ich. Das was MS in den Einstellungen selbst anbietet. Das ist wenig, aber etwas. Und des Weiteren ...“
Optionen
Das alles geht mit Windows Bordmitteln und tut dem System nicht weh.

Es nutzt Dir aber auch nichts, oder glaubst Windows registriert diese ganzen Spielereien nicht?
Wenn du Windows noch versuchsweise etwas manipulieren kannst, geht das bei den Smartfönen, für Otto Normalo, nicht.

Du solltest dir einmal überlegen, wo du dich schon überall angemeldet, gekauf, verkauft und weiß der Henkel was gemacht hast. Und genau alle die machen nichts lieber, als sich DEINE Daten gegenseitig zu zuschieben.

Übrigen will ich hier niemanden von meiner Meinung überzeugen, es reicht mir schon, wenn ich das selber glauben soll...Zwinkernd

Trotz Allem, immer schön flöhlich bleiben, wie der Chinese sagt.

?Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiss alles besser?. (Sokrates)
bei Antwort benachrichtigen