Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.606 Themen, 31.332 Beiträge

hatterchen1 winnigorny1 „Doch, das Machbare mache ich. Das was MS in den Einstellungen selbst anbietet. Das ist wenig, aber etwas. Und des Weiteren ...“
Optionen
Das alles geht mit Windows Bordmitteln und tut dem System nicht weh.

Es nutzt Dir aber auch nichts, oder glaubst Windows registriert diese ganzen Spielereien nicht?
Wenn du Windows noch versuchsweise etwas manipulieren kannst, geht das bei den Smartfönen, für Otto Normalo, nicht.

Du solltest dir einmal überlegen, wo du dich schon überall angemeldet, gekauf, verkauft und weiß der Henkel was gemacht hast. Und genau alle die machen nichts lieber, als sich DEINE Daten gegenseitig zu zuschieben.

Übrigen will ich hier niemanden von meiner Meinung überzeugen, es reicht mir schon, wenn ich das selber glauben soll...Zwinkernd

Trotz Allem, immer schön flöhlich bleiben, wie der Chinese sagt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen