Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Mitsumi PC Mascot CD

merkur524 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche Dringend die Software von der Mitsumi PC Mascot CD. Kann mir da jemand weiterhelfen. Wäre sehr nett.

MfG

R. Arnold

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hatterchen1 „Und von diesen Grinsern , gibt es bei Nickles auch genau nur 2, in Worten zwei.“
Optionen

Deine Antworten werden immer alberner. Wie ich schon woanders geschrieben habe: Du wirst senil. Schau mal ab und zu nach unten, ob sich unter deinen Hosenbeinen eine weiße Substanz befindet! Das ist dann Kalk!

Von mir aus kannst du mich ja so lange "verfolgen" und meine Postings mit deinen dämlichen Bemerkungen versehen, wie du willst - da muss wohl irgendein krankhafter innerer Zwang dazu bei dir vorliegen. Aber Hauptsache, dir wird nicht langweilig dabei! Und mich stört es absolut nicht, da ich ja mittlerweile weiß, dass du irgendwie nicht mehr ganz normal in der Birne bist! 

Also: Weitermachen! Bin schon jetzt gespannt, was da jetzt wieder für ein geistiger Dünnpfiff von dir als Antwort kommt. Und dein "Bruder im Geiste" wird sicher auch nicht lange auf sich warten lassen. *ROFL*

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen