Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Mitsumi PC Mascot CD

merkur524 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche Dringend die Software von der Mitsumi PC Mascot CD. Kann mir da jemand weiterhelfen. Wäre sehr nett.

MfG

R. Arnold

bei Antwort benachrichtigen
merkur524 Alpha13 „Und da du absolut keine Ahnung hast und nicht einmal das wirlich gute Video von Thomas dir angeschaut oder verstanden hast ...“
Optionen

Das ich zu blöd bin und absolut keine Ahnung habe ist Deine Einschätzung. Sei es drum. Aber Deine arrogante Art und über allen Anderen stehen und alles wissen missfällt mir. Ich habe sogar schon mit dem Thomas 2x telefoniert. Nur leider hat er das Federvieh samt Zubehör verschenkt.

Wenn Du Dich durch mich angegriffen fühlst, wechsel bitte den Arzt. Ich hatte hier ganz höflich gefragt, ob mir jemand die CD bzw. den Treiber besorgen kann, weil ich mit dem PC Mascot etwas spielen will.

Ich war vor mehr als 10 Jahren bereits mal hier in dem Board, gleich nachdem es gegründet wurde, aber soviel Arroganz gab es damals nicht und man half sich damals untereinander. Die Zeiten ändern sich aber.

Da mir außer Du mit Deinen dummen Sprüchen hier helfen kann, werde ich mich wieder verabschieden. Mach weiter so.

bei Antwort benachrichtigen