Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Mitsumi PC Mascot CD

merkur524 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche Dringend die Software von der Mitsumi PC Mascot CD. Kann mir da jemand weiterhelfen. Wäre sehr nett.

MfG

R. Arnold

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 merkur524 „Du bestimmst also, ob ich weiterfragen darf ? OK. Wusste ich nicht. Vielen Dank für die Hilfe.“
Optionen

Und da du absolut keine Ahnung hast und nicht einmal das wirlich gute Video von Thomas dir angeschaut oder verstanden hast erklär Ich dir warum da mindestens 99% der Teile incl. CD in der Tonne gelandet sind!

Die E-Mail Funktionen des Teils war der absolute Hauptgrund es zu kaufen und läuft natürlich definitiv und schon sehr lange nicht mehr, mit keiner Software und jedem E-Mail Provider!

Der Rest der Funktionen des Teils war schon vor 18 Jahren nur für die Tonne!

Von der miesen Sprachqualtät und nur Windows 32Bit Kompatibilität spreche Ich da noch nicht einmal...

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_98

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows#Architektur_2

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP#Aufbau

Und wenn man das interpretieren könnte, dann wüßte man auch warum das Teil unter allen 32Bit Windows Betriebssystemen läuft!

Das wußten viele "Experten" wie du natürlich auch nicht und haben spätestens beim Umstieg auf Vista oder W7 64Bit das Teil der Tonne übergeben oder bei Schrottbay verhökert!

"Betriebssysteme Microsoft® Windows® 98, Windows® 98 SE, Windows® Me, Windows® 2000, Windows® XP"

http://www.techgalerie.com/pdf_docs/3003_ba_de.pdf

Mindestens das im Handbuch von dem Teil müßtest selbst du verstehen!

bei Antwort benachrichtigen