Anwendungs-Software und Apps 14.280 Themen, 71.171 Beiträge

Mitsumi PC Mascot CD

merkur524 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Suche Dringend die Software von der Mitsumi PC Mascot CD. Kann mir da jemand weiterhelfen. Wäre sehr nett.

MfG

R. Arnold

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 merkur524

„Mitsumi PC Mascot CD“

Optionen

https://www.nickles.de/forum/windows-7/2014/software-fuer-pc-mascot-mitsumi-fuer-windows-7-539040361.html

Und auch nur die Wahrscheinlichkeit XP Software für das mindestens 18 Jahre alte Teil zu bekommen liegt bei ungefähr 0%!

P.S.

https://www.youtube.com/watch?v=3BXAoBTv1Pg

https://tuhlteim.de/impressum

Ich würde mich da an den Thomas wenden...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 merkur524

„Mitsumi PC Mascot CD“

Optionen

Mit nem nicht 32Bit Windows hast du da zudem jenau Null Chance!

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Treibersignatur_deaktivieren_Unsignierte_Treiber_installieren_Windows_10

Wenn man das vorher macht kann man auch bei jedem aktuellen W10 32Bit definitiv Treiber und Software installieren, wenn man die CD oder ein Image von selbiger hat...

bei Antwort benachrichtigen
merkur524

Nachtrag zu: „Mitsumi PC Mascot CD“

Optionen

Ich brauche erst mal die Software, die damals mitgeliefert wurde. Mehr nicht. Danke für die Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 merkur524

„Ich brauche erst mal die Software, die damals mitgeliefert wurde. Mehr nicht. Danke für die Antwort.“

Optionen

3x kurz gelacht und du hast absolut nix verstanden!

EOD

bei Antwort benachrichtigen
merkur524 Alpha13

„3x kurz gelacht und du hast absolut nix verstanden! EOD“

Optionen

Wenn ich noch ein altes Laptop hier stehen habe und das Teil dort funktionierte, lachst Du dann ein 4. mal? Ich weiß selbst, das es nur bis Windows ME lief. Danke für den Hinweis.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 merkur524

„Wenn ich noch ein altes Laptop hier stehen habe und das Teil dort funktionierte, lachst Du dann ein 4. mal? Ich weiß ...“

Optionen

Thomas = tuhlteim.de hat das Teil erst vor ein paar Monaten getestet!!!

Was folgt wohl daraus???

Er hat die CD oder weiß mindestens wo man Sie her bekommt und sollte dir da helfen können und das auch tun!

Ein nicht DAU wäre da übrigens gleich selbst drauf gekommen...

Und jetzt ist definitiv Ende Gelände!

bei Antwort benachrichtigen
merkur524 Alpha13

„Thomas tuhlteim.de hat das Teil erst vor ein paar Monaten getestet!!! Was folgt wohl daraus??? Er hat die CD oder weiß ...“

Optionen

Du bestimmst also, ob ich weiterfragen darf ?

OK. Wusste ich nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 merkur524

„Du bestimmst also, ob ich weiterfragen darf ? OK. Wusste ich nicht. Vielen Dank für die Hilfe.“

Optionen

Natürlich bestimme Ich das und die Sonne geht auch im Westen auf!

Die Chance die CD hier oder auch in jedem anderem Forum zu bekommen liegt bei ungefähr jenau 0 %!

Und ne sehr sehr gute Chance die bzw deren Inhalt zu bekommen habe Ich dir schon in meiner ersten Antwort aufgezeigt...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 merkur524

„Du bestimmst also, ob ich weiterfragen darf ? OK. Wusste ich nicht. Vielen Dank für die Hilfe.“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 merkur524

„Du bestimmst also, ob ich weiterfragen darf ? OK. Wusste ich nicht. Vielen Dank für die Hilfe.“

Optionen

Und da du absolut keine Ahnung hast und nicht einmal das wirlich gute Video von Thomas dir angeschaut oder verstanden hast erklär Ich dir warum da mindestens 99% der Teile incl. CD in der Tonne gelandet sind!

Die E-Mail Funktionen des Teils war der absolute Hauptgrund es zu kaufen und läuft natürlich definitiv und schon sehr lange nicht mehr, mit keiner Software und jedem E-Mail Provider!

Der Rest der Funktionen des Teils war schon vor 18 Jahren nur für die Tonne!

Von der miesen Sprachqualtät und nur Windows 32Bit Kompatibilität spreche Ich da noch nicht einmal...

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_98

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows#Architektur_2

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_XP#Aufbau

Und wenn man das interpretieren könnte, dann wüßte man auch warum das Teil unter allen 32Bit Windows Betriebssystemen läuft!

Das wußten viele "Experten" wie du natürlich auch nicht und haben spätestens beim Umstieg auf Vista oder W7 64Bit das Teil der Tonne übergeben oder bei Schrottbay verhökert!

"Betriebssysteme Microsoft® Windows® 98, Windows® 98 SE, Windows® Me, Windows® 2000, Windows® XP"

http://www.techgalerie.com/pdf_docs/3003_ba_de.pdf

Mindestens das im Handbuch von dem Teil müßtest selbst du verstehen!

bei Antwort benachrichtigen
merkur524 Alpha13

„Und da du absolut keine Ahnung hast und nicht einmal das wirlich gute Video von Thomas dir angeschaut oder verstanden hast ...“

Optionen

Das ich zu blöd bin und absolut keine Ahnung habe ist Deine Einschätzung. Sei es drum. Aber Deine arrogante Art und über allen Anderen stehen und alles wissen missfällt mir. Ich habe sogar schon mit dem Thomas 2x telefoniert. Nur leider hat er das Federvieh samt Zubehör verschenkt.

Wenn Du Dich durch mich angegriffen fühlst, wechsel bitte den Arzt. Ich hatte hier ganz höflich gefragt, ob mir jemand die CD bzw. den Treiber besorgen kann, weil ich mit dem PC Mascot etwas spielen will.

Ich war vor mehr als 10 Jahren bereits mal hier in dem Board, gleich nachdem es gegründet wurde, aber soviel Arroganz gab es damals nicht und man half sich damals untereinander. Die Zeiten ändern sich aber.

Da mir außer Du mit Deinen dummen Sprüchen hier helfen kann, werde ich mich wieder verabschieden. Mach weiter so.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 merkur524

„Das ich zu blöd bin und absolut keine Ahnung habe ist Deine Einschätzung. Sei es drum. Aber Deine arrogante Art und über ...“

Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Raecher_der_Erwerbslosen1 Alpha13

„https://web.archive.org/web/2019 /Nickles.de ...“

Optionen
gibts seit 98 und das nicht zu wissen paßt zu dir wie Faust auf Auge!

jau!

Als ich das hier gelesen habe:

Ich war vor mehr als 10 Jahren bereits mal hier in dem Board, gleich nachdem es gegründet wurde,

musste ich auch leicht innerlich grinsen! :-)

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„jau! Als ich das hier gelesen habe: musste ich auch leicht innerlich grinsen! :-“

Optionen
Als ich das hier gelesen habe: Ich war vor mehr als 10 Jahren bereits mal hier in dem Board, gleich nachdem es gegründet wurde, musste ich auch leicht innerlich grinsen! :-)

Und von diesen "Grinsern", gibt es bei Nickles auch genau nur 2, in Worten zwei.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Raecher_der_Erwerbslosen1 hatterchen1

„Und von diesen Grinsern , gibt es bei Nickles auch genau nur 2, in Worten zwei.“

Optionen

Deine Antworten werden immer alberner. Wie ich schon woanders geschrieben habe: Du wirst senil. Schau mal ab und zu nach unten, ob sich unter deinen Hosenbeinen eine weiße Substanz befindet! Das ist dann Kalk!

Von mir aus kannst du mich ja so lange "verfolgen" und meine Postings mit deinen dämlichen Bemerkungen versehen, wie du willst - da muss wohl irgendein krankhafter innerer Zwang dazu bei dir vorliegen. Aber Hauptsache, dir wird nicht langweilig dabei! Und mich stört es absolut nicht, da ich ja mittlerweile weiß, dass du irgendwie nicht mehr ganz normal in der Birne bist! 

Also: Weitermachen! Bin schon jetzt gespannt, was da jetzt wieder für ein geistiger Dünnpfiff von dir als Antwort kommt. Und dein "Bruder im Geiste" wird sicher auch nicht lange auf sich warten lassen. *ROFL*

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Deine Antworten werden immer alberner. Wie ich schon woanders geschrieben habe: Du wirst senil. Schau mal ab und zu nach ...“

Optionen
dass du irgendwie nicht mehr ganz normal in der Birne bist! 

Aber das warst Du doch noch nie L O L..., du abgehalftertes King...lein.

und meine Postings

Das sind keine Postings von Dir, das sind geistige Ergüsse, allerdings sehr dünne.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hddiesel Alpha13

„https://web.archive.org/web/2019 /Nickles.de ...“

Optionen

Hallo Alpha13,

du bist einfach nicht zu Bremsen.
Was ist an der Aussage von merkur524 für dich nicht zu verstehen!

Ich war vor mehr als 10 Jahren bereits mal hier in dem Board, gleich nachdem es gegründet wurde

War das Jahr 1998, vor mehr als 10 Jahren, oder nicht?
Deine Aussagen mag Verstehen, wer Tomaten auf den Augen hat, Ich nicht.

Nichts gegen deine Tipps, aber dein Verhalten anderen gegenüber, ist unter aller Sau und teilweise weit unter der Gürtellinie, wenn du Dich wieder einmal nicht beherrschen kannst.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
merkur524

Nachtrag zu: „Das ich zu blöd bin und absolut keine Ahnung habe ist Deine Einschätzung. Sei es drum. Aber Deine arrogante Art und über ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Es ist nicht sinnvoll, in Internetforen private Dinge wie die eigene Telefonnummer oder Email-Adresse zu veröffentlichen. Aus diesem Grund werden derlei Beiträge zum Schutz des Veröffentlichers entfernt.
merkur524 Alpha13

„Und da du absolut keine Ahnung hast und nicht einmal das wirlich gute Video von Thomas dir angeschaut oder verstanden hast ...“

Optionen

So, Alpha13, Du kleiner Klugscheißer, oder doch GROSSER , als das Forum damals eröffnet wurde vor UNGEFÄHR 10 Jahren, hast Du wahrscheinlich noch in die Windeln gekackt, ich hatte ganz höflich nach Treibern für den Mitsumi PC Mascot angefragt, Du hattest nichts besseres zu tun, als mich für blöd hinzustellen. Danke noch mal du Klugscheißer. Falls jemand die Treiber sucht, bitte schreibt mich an und dann noch für Dich, das Ding was ich habe ist in eigentlich neuem Zustand , die Treiber CD habe ich wiedergefunden und das Teil läuft super. Machs gut Du Klugscheißer.

Habe mir ein Laptop zugelegt, in 1 A Zustand für 80 Euro, Windows XP drauf und alles super.

MfG

R.A.

bei Antwort benachrichtigen
misterxxx merkur524

„So, Alpha13, Du kleiner Klugscheißer, oder doch GROSSER , als das Forum damals eröffnet wurde vor UNGEFÄHR 10 Jahren, ...“

Optionen

hier kann man nur sagen .... Lachend

wenn ich lese was in den forums so steht , weiß ich erst wie gut es mir geht Zunge raus

bei Antwort benachrichtigen
merkur524

Nachtrag zu: „So, Alpha13, Du kleiner Klugscheißer, oder doch GROSSER , als das Forum damals eröffnet wurde vor UNGEFÄHR 10 Jahren, ...“

Optionen

Falls jemand die Daten der CD noch braucht, werde ich sie in ne ISO umwandeln und sie demjenigen zuschicken. Kein Problem.

Gruß R.A.

bei Antwort benachrichtigen