Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Soviel zum Abschaum der Obermiesen..

luttyy / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Pay-Pal-Nachricht!!

Liebe/r ,  LB

 

wie Sie wissen, breitet sich das COVID-19 Virus rasant aus, abgesehen von dem schlimmen Leiden der Erkrankten sind auch die Aktien eingebrochen, so auch unsere.

 

Um auch zukünftig wirtschaftlich auftreten zu können müssen wir einige Implementierungen in unseren Systemen vornehmen.

 

Nur ein kleiner Teil dieser Neuerungen betrifft Sie direkt. Wir haben derzeit 1,8% nicht genutzte Accounts welche uns enorme Kosten verursachen, weiterhin müssen wir vorerst unsere Gebühren um 0,22 % erhöhen.

Was bedeutet das nun für Sie?

Wir analysieren die Nutzung Ihres Benutzeraccounts indem wir Ihre ursprünglichen angegebenen Infos abfragen. Erfolgt keine Rückmeldung Ihrerseits wird Ihr Account als inaktiv markiert und abgeschaltet.

 

Im gleichen Zuge stimmen Sie der minimalen Gebührenerhöhung zu. Bitte bedenken Sie, dass diese Erhöhung nur leider besteht!

 

Durch die Forderungen des K-WG sind wir dazu angehalten, Profile die der Erhöhung widersprechen oder nicht anerkannt haben zu beschränken.

 

Ihr Konto ist demnach momentan eingeschränkt.

Nach erfolgreicher Teilnahme an der Aktivitäts-Prüfung wird diese Vorgehensweise umgehend wieder rückgängig gemacht, und Sie können alle Funktionen wieder wie zuvor nutzen.

 

 

 


Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns bei Ihnen herzlichst für Ihre Geduld und Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen
Ihr Serviceteam

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_334070 „Nein, in diesen Fällen absolut nicht! Die Phishingmail bezieht sich gerade auf die vorhin erfolgte Mailorder und ...“
Optionen

Hi!

Ich fürchte das Phishing in solchen Fällen immer mehr zum Problem wird. Kannst du da noch mehr konkrete Hinweise geben, was diese Phishingmail betrifft?

Wenn ich das richtig verstanden haben und meine Erfahrungen mit Einbinde, müsstest du drei Mails bekommen haben: einmal die Mail vom Händler, der den Eingang der Bestellung bestätigt, dann die normale Bestätigungsmail von Paypal (die noch einmal die durchgeführte Zahlung bestätigt). Das sind die Mails, die bei mir immer nach einer Paypal-Nutzung im Rahmen einer Bestellung eingetroffen sind.

Bei dir müsste jetzt ja noch eine dritte Mail angekommen sein, die eigentliche Phishingmail. Und die gibt vor vom Händler gesendet worden zu sein und fordert irgendwelche Paypal-Kontoaktivitäten bei Paypal an. Hab ich das so richtig verstanden?

Kannst du den Händler hier nennen? Oder einen Hinweis geben um welche Produkte es geht? (Zumindest ich würde gerne wissen, ob das ein bekannter Händler ist oder eine eher unbekannte kleine Klitsche.)

Übrigens Deutsch Post.  Diese ist auch mehr als Tranporteurin.  Sie hat das Recht der Briefinhaltskontrolle seit Januar 2019, fadenscheinig begründet, 

Geht es da um Zollabwicklung? Ich hab dazu auf die Schnelle nichts gefunden (auch ohne Zoll im Suchbegriff).

Es ist ja tatsächlich so, dass die gute alte Tante Post den Versand von "obszöne oder gegen die guten Sitten verstoßende Gegenstände" per Brief ins Ausland untersagt.

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland/unzulaessige-inhalte-gefaehrliche-gueter.html

Die 50er Jahre haben angerufen und wollen ihre Verbote zurück... Verschlossen

Welche konkreten Änderungen es da zuletzt gab, wäre schon interessant.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
OK..... Jepp. winnigorny1