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Soviel zum Abschaum der Obermiesen..

luttyy / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Pay-Pal-Nachricht!!

Liebe/r ,  LB

 

wie Sie wissen, breitet sich das COVID-19 Virus rasant aus, abgesehen von dem schlimmen Leiden der Erkrankten sind auch die Aktien eingebrochen, so auch unsere.

 

Um auch zukünftig wirtschaftlich auftreten zu können müssen wir einige Implementierungen in unseren Systemen vornehmen.

 

Nur ein kleiner Teil dieser Neuerungen betrifft Sie direkt. Wir haben derzeit 1,8% nicht genutzte Accounts welche uns enorme Kosten verursachen, weiterhin müssen wir vorerst unsere Gebühren um 0,22 % erhöhen.

Was bedeutet das nun für Sie?

Wir analysieren die Nutzung Ihres Benutzeraccounts indem wir Ihre ursprünglichen angegebenen Infos abfragen. Erfolgt keine Rückmeldung Ihrerseits wird Ihr Account als inaktiv markiert und abgeschaltet.

 

Im gleichen Zuge stimmen Sie der minimalen Gebührenerhöhung zu. Bitte bedenken Sie, dass diese Erhöhung nur leider besteht!

 

Durch die Forderungen des K-WG sind wir dazu angehalten, Profile die der Erhöhung widersprechen oder nicht anerkannt haben zu beschränken.

 

Ihr Konto ist demnach momentan eingeschränkt.

Nach erfolgreicher Teilnahme an der Aktivitäts-Prüfung wird diese Vorgehensweise umgehend wieder rückgängig gemacht, und Sie können alle Funktionen wieder wie zuvor nutzen.

 

 

 


Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns bei Ihnen herzlichst für Ihre Geduld und Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen
Ihr Serviceteam

Kein Backup? Kein Mitleid!
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gelöscht_334070 Olaf19 „Hi RM40, danke für deinen Erfahrungsbericht. Bis hierhin: ja, genau so habe ich es bislang auch jedes Mal erlebt. Das ...“
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Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber könnte es evtl. sein, dass irgendwer dein System und/oder deinen Mailaccount gekapert hat? Ich bekomme auch ab und zu Phishingmails, aber die sind immer völlig unspezifisch, haben also nichts mit meiner Person oder irgendwelchen meiner Accounts zu tun. Einfach gesagt: das sind Mails, wie sie jeder X-beliebige andere an meiner Stelle auch bekommt.

Nein, in diesen Fällen absolut nicht!  Die Phishingmail bezieht sich gerade auf die vorhin erfolgte Mailorder und unterstellt auch als Absender (mit einer gefälschten Magenta-Adresse) zunächst den Händler und dann, blöde genug, PayPal.

Weitere Orders zur gleichen Stunde, bei anderener Bezugsquelle und Zahlung mit Visa führten noch nie zu solchen direkt zusammenhängenden Versuchen. 

Was den E-Mail-Provider angeht, ehrlich gesagt – den sehe ich da am wenigsten in der Pflicht. Schließlich kann ich der Deutschen Post auch keinen Vorwurf daraus machen, wenn ich unerfreuliche Briefe bekomme. Die sind letztlich nur der Transporteur.

Und ob! Er wirbst ja geradezu mit seinem "Spamschutz-Plus" und bietet dem Kunden eine Selbst-Adrministration des Kontos auf dem Server, wobei nicht nur die Erkennungs-Schärfe eingestellt werden kann, sondern auch der Wunsch einer direkten Löschung auf dem Server ohne dass dieser Mist zum Kunden gelangt.  Falsch-positive Erkennungen gibt es ab und an zwar auch, Nichterkennungen sind jedoch die Regel. Und das ganze kostet.

Übrigens Deutsch Post.  Diese ist auch mehr als Tranporteurin.  Sie hat das Recht der Briefinhaltskontrolle seit Januar 2019, fadenscheinig begründet,  und nutzt dies in gelangweilten Zeiten auch fallweise bei dicken Sendungen aus, wie z.B. meine Briefe "ins benachbarte Ausland" erkennen lassen. Postgeheimnis ade, genau so wie schon immer das Fernmeldegeheimnis durch die "Dienste". Aber das ist ein anderes Thema..

MfG

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OK..... Jepp. winnigorny1