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Soviel zum Abschaum der Obermiesen..

luttyy / 61 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Pay-Pal-Nachricht!!

Liebe/r ,  LB

 

wie Sie wissen, breitet sich das COVID-19 Virus rasant aus, abgesehen von dem schlimmen Leiden der Erkrankten sind auch die Aktien eingebrochen, so auch unsere.

 

Um auch zukünftig wirtschaftlich auftreten zu können müssen wir einige Implementierungen in unseren Systemen vornehmen.

 

Nur ein kleiner Teil dieser Neuerungen betrifft Sie direkt. Wir haben derzeit 1,8% nicht genutzte Accounts welche uns enorme Kosten verursachen, weiterhin müssen wir vorerst unsere Gebühren um 0,22 % erhöhen.

Was bedeutet das nun für Sie?

Wir analysieren die Nutzung Ihres Benutzeraccounts indem wir Ihre ursprünglichen angegebenen Infos abfragen. Erfolgt keine Rückmeldung Ihrerseits wird Ihr Account als inaktiv markiert und abgeschaltet.

 

Im gleichen Zuge stimmen Sie der minimalen Gebührenerhöhung zu. Bitte bedenken Sie, dass diese Erhöhung nur leider besteht!

 

Durch die Forderungen des K-WG sind wir dazu angehalten, Profile die der Erhöhung widersprechen oder nicht anerkannt haben zu beschränken.

 

Ihr Konto ist demnach momentan eingeschränkt.

Nach erfolgreicher Teilnahme an der Aktivitäts-Prüfung wird diese Vorgehensweise umgehend wieder rückgängig gemacht, und Sie können alle Funktionen wieder wie zuvor nutzen.

 

 

 


Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns bei Ihnen herzlichst für Ihre Geduld und Aufmerksamkeit.

Mit besten Grüßen
Ihr Serviceteam

Kein Backup? Kein Mitleid!
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Olaf19 hddiesel „Hallo luttyy, das Wort Pay-Pal, gaugelt auch nur Sicherheit vor und viele Kunden sind schon Bertügern auf den Leim ...“
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Hi hddiesel,

Klingt erstmal interessant, wobei anscheinend auch klarna nur mit Wasser kocht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Klarna#Kritik_und_Probleme_beim_Rechnungskauf

Wissenswert wäre außerdem, wie viel Gebühren im Vergleich zu PayPal die Händler an Klarna entrichten. Immerhin tragen die ja das Zahlungsrisiko!

Per Pay-Pal, habe ich noch nie eine Überweisung durchgeführt.

Ich bin jetzt seit 7 Jahren bei PayPal und kann mich nicht beklagen. Einen 14-tägigen Zahlungsaufschub habe ich da nicht – brauche ich aber auch nicht. Irgendjemand muss ja am Ende den zweiwöchigen Liquiditätsausfall tragen, und das ist im Zweifelsfall nicht klarna, sondern der Händler, der seine zusätzlichen Abwicklungskosten an seine Kundschaft weitergeben wird.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
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OK..... Jepp. winnigorny1