Kritik und Fragen an Nickles 2.683 Themen, 22.682 Beiträge

Warum muss ich mich jedesmal neu anmelden wenn ich vom Desktop zum Laptop wechsel obwohl der Hake bei 30Tage angemeldet bleiben

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist jedes mal ärgerlich. Kann man das Ändern?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Hallo hatterchen, beides ist richtig, das mit den Nicks und dem Synchronisieren. Aber wie ich schon schrieb, ist das ...“
Optionen

Das Anmelde-Prozedere nehme ich gerne in Kauf, bei mir werden alle Informationen gelöscht wenn ich den Browser schließe und den schließe ich häufiger. Je nach Aktivität nach jeder Seite.
Safety first...Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen