Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Warum muss ich mich jedesmal neu anmelden wenn ich vom Desktop zum Laptop wechsel obwohl der Hake bei 30Tage angemeldet bleiben

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist jedes mal ärgerlich. Kann man das Ändern?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo knoeppken, und sogar mit mehreren Nicks , falls man sich einmal selber antworten möchte. Wollte ich nur der ...“
Optionen

Hallo hatterchen,

beides ist richtig, das mit den Nicks und dem Synchronisieren. Zwinkernd

Aber wie ich schon schrieb, ist das Abspeichern der Zugangsdaten von Nickles ja auch eine Option, zumindest wenn man alleiniger Nutzer seiner Rechner ist und nicht gerade mit z. B. einem Notebook ständig durch die Gegend düst.

Zumindest mache ich das so, der Haken für die 30-Tage-Anmeldung hat mich in all den Jahren noch nie interessiert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen