Kritik und Fragen an Nickles 2.683 Themen, 22.682 Beiträge

Warum muss ich mich jedesmal neu anmelden wenn ich vom Desktop zum Laptop wechsel obwohl der Hake bei 30Tage angemeldet bleiben

fbe / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Das ist jedes mal ärgerlich. Kann man das Ändern?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Ja kann er, bei unzähligen Rechnern sogar, liegt aber wie vorher schon geschrieben, an den Einstellungen des Browsers, am ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

Übrigens kann man auch mit mehreren Browsern zeitgleich bei Nickles aktiv sein

und sogar mit mehreren "Nicks", falls man sich einmal selber antworten möchte.Zwinkernd

Wollte ich nur der Vollständigkeit halber anfügen.Unschuldig

Gruß

h1

Und wie weiß der Laptop von fbe, welche Cookies von Nickles.de der PC von fbe bei der Anmeldung angelegt hat?

Beide synchronisieren?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen