Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.523 Themen, 109.109 Beiträge

Speicherproblem

Scruffy / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich W 10 installiert habe ist eine seltsame Wandlung beim internen Speicher vollzogen worden.

Meine Harddisk hat eine Kapazität von 500 GB.

Unter W 8.1 war der größte Teil C:/ zugeordnet.

Nun, unter W 10 bekommt C:/ nur noch 207 GB, der Rest geht zu D:/

Wie kommt das ?

LG

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work hatterchen1 „Nein, absolut nicht. Es sei denn, man pflastert sich die Platte mit allem Müll zu. Für Windows mit Office und vielen ...“
Optionen
den halben Kosmos auf "C" archivieren

Naja, "C" ist bei mir "/" . Archive, Downloads etc. werden auf eine andere Platte geschrieben. Das habe ich mir zu meinen Windows-Zeiten angewöhnt.

Mein virtuelles Windows (10+legal!) ist genauso eingerichtet. 50 GB für das System, alles andere kommt ins Datengrab.

bei Antwort benachrichtigen