Multimedia 2.554 Themen, 14.229 Beiträge

Kauf-Video-DVD: PC verweigert das Abspielen

inspirator1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

nach gefühlt "100 Jahren" habe ich mir wieder mal einen Film auf DVD gekauft, weil es den nicht als Stream gab.

Problem ist, der PC (bzw.der VLC-Player) spielt den Film nicht ab, nur den Spot "Raubkopierer sind Verbrecher..." hat er mir um die Ohren gehauen - das interessiert mich nicht, ich hab den Film ja legal gekauft.

Ich erinnere mich, früher hatte ich nen separaten Player, der spielte die "Kauf-DVDs" über den TV ab. Den Player hab ich verschenkt.

Ist es denn nicht möglich, nen Kauffilm am PC zu schauen? Wer hat ne Idee?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 inspirator1

„danke, hat leider nichts gebracht - ich experimentiere morgen weiter, hab jetzt keine Lust mehr und spiele lieber ne Runde ...“

Optionen
Halt Stop: Plötzlich startet der Film doch noch

Manchmal ist es gut, etwas Geduld zu haben...Lachend
Diese Erfahrung hatte ich ja bei dem BD-Laufwerk gemacht.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen